Termine

Öffnungszeiten

Das House of V-Twin ist zu folgenden Zeiten für Euch geöffnet:

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
10:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 10-17 Uhr oder nach Vereinbarung

Teile > Stabi-Kit

StaBi-Kit

  • höhere Stabilität
  • extrem schnelle Montage (siehe unten)
  • ohne weitere Umbauten
  • TÜV nicht erforderlich
  • besseres Motorrad-Handling plus mehr Sicherheit
  • typisches Aufschaukeln („wobbeln“) gehört der Vergangenheit an
  • Nur für Harley Davidson Touring Modelle Baujahr 1993 – 2008

Wir vom House of V-Twin haben uns seit geraumer Zeit mit der Thematik Fahrverhalten für Touringmodelle der Fa. Harley-Davidson beschäftigt und uns Gedanken zur Fahrwerkstabilisierung bzw. zur Erhöhung der Fahrsicherheit bei o. g. Modellen gemacht. Entwickelt wurde aus diesen Überlegungen ein Fahrwerks-tabilisator, der ohne größere Aufwendungen an alle E-Glide bzw. Touringmodelle Road-King zwischen Rahmen und Ölwanne angebracht wird, somit die Hinterradschwinge durch eine nochmalige Verbindung bzw. etwas Vorspannung stabilisiert und dadurch das ungewünschte Aufschaukeln dieser Modelle verhindert.
Somit trägt unser Stabilisator zu einer erheblichen Verbesserung des Fahrverhaltens bzw. der Fahrsicherheit bei. Der Stabilisator wird von uns hergestellt und kann dementsprechend über uns bestellt werden unter info@house-of-vtwin.de oder Tel. 0170/4124219. Händleranfragen erwünscht!


Der Stabilisator ist in zwei Ausführungen erhältlich. Zum einen in Alu poliert oder in schwarz eloxiert. Es werden sämtliche benötigen Einzelteile zur Montage mitgeliefert sowie eine Anbauanleitung. Der Stabilisator ist in zwei Ausführungen erhältlich. Zum einen in Alu poliert oder in schwarz eloxiert. Es werden sämtliche benötigen Einzelteile zur Montage mitgeliefert sowie eine Anbauanleitung.

 

Unser Preis

Stabilisator Alu poliert:  415.- €

Stabilisator schwarz eloxiert:  430.- €

Bei Unzufriedenheit greift unsere Geldzurück-Garantie!


Das sagen unsere Kunden

Referenzschreiben unserer Kunden: Download (PDF)

Zu unserem Ebay-Shop

Montage-Anleitung als Video

Bilder sagen mehr als Worte. Aus diesem Grund sehen Sie hier die Montageanleitung unseres Stabi-Kit als Video.

Für alle, die es dann doch lieber in schriftlicher Form mögen, haben wir hier selbstverständlich auch noch eine pdf-Version.

Interesse?

Sie wollen dieses Produkt kaufen oder haben noch ein paar Fragen? Kein Problem, eine Email oder ein Anruf genügen:
Email: info@house-of-vtwin.de
Tel. + 49 (0) 170 / 412 42 19 oder
+ 49 (0) 96 72 / 92 64 46