Unsere Community
ist die Seele von House of V-Twin

Besuch die #1 in Ostbayern

Die Events​
HOUSE of Thunder

Hier ist die Welt noch in Ordnung

Hier verschmelzen Leidenschaft für Motorräder und entspannte Atmosphäre zu einem einzigartigen Erlebnis.

Highlights

Stimmen der Straße -
Unsere Kundenstimmen

Soziales Engagement:
Wohltätigkeit & Umweltschutz

Wohltätigkeit: Sicherheit & Unterstützung

Unser Herz schlägt für die Sicherheit auf den Straßen.

Durch unsere Unterstützung von MEHRSI setzen wir uns für den Einbau von Leitplankenschutz ein, um die Sicherheit für Biker zu erhöhen. Unser Engagement geht über die Werkstatt hinaus – wir tragen aktiv dazu bei, das Risiko für Motorradfahrer im Straßenverkehr zu minimieren.

Umweltbewusstsein: Altöl-Recycling

Wir glauben, dass jeder Schritt zählt, um unseren Planeten zu schützen.

Deshalb haben wir ein Altöl-Recyclingprogramm ins Leben gerufen. Altes Öl wird bei uns nicht einfach entsorgt, sondern fachgerecht recycelt. So tragen wir dazu bei, die Umwelt zu schonen und Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen.

Highway Newsletter

Immer auf der Überholspur!

Wir versorgen dich mit den neuesten Infos zu
Events, exklusiven Angeboten und vielem mehr!

Auf geht's!
Die Freiheit beginnt hier.

FAQ
Nur für echte Biker

Wir sorgen dafür, dass du den besten Wert für dein Geld bekommst. Unsere Preise spiegeln die hohe Qualität und die Sorgfalt wider, die wir in jede Arbeit stecken. Außerdem sind wir transparent in unserer Preisgestaltung und bieten für viele Services Festpreise an.

Wir wissen, wie wichtig dein Bike für dich ist, deshalb arbeiten wir schnell und effizient. Die genaue Zeit hängt vom Umfang der Arbeit ab, aber wir informieren dich immer im Voraus und versuchen, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Absolut! Unsere Mechaniker sind Profis mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und stehen voll und ganz hinter der Qualität unseres Service.

Wir haben ein großes Lager an Ersatzteilen und können auch spezielle Teile für dich bestellen. Sag uns einfach, was du brauchst, und wir kümmern uns darum.

Vertrauen ist alles. Unsere Mechaniker sind nicht nur erfahren, sondern auch echte Bike-Enthusiasten. Du kannst sie gerne kennenlernen, ihre Geschichten hören und selbst sehen, wie sie mit Leidenschaft an den Bikes arbeiten.

Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit, dich und dein Bike kennenzulernen, um genau den Service zu bieten, den du dir vorstellst.

Wir stehen zu unserer Arbeit. Sollten nach dem Service unerwartete Probleme auftreten, kümmern wir uns darum. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Wir bemühen uns, Termine so schnell wie möglich zu vergeben. Kontaktiere uns einfach, und wir finden einen Termin, der für dich passt.

Ja, wir lieben individuelle Bikes! Wir haben viel Erfahrung mit Custom-Teilen und sorgen dafür, dass dein Bike genau so aussieht und fährt, wie du es dir vorstellst.

Unsere Werkstatt ist bequem gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten. Während wir an deinem Bike arbeiten, kannst du es dir in unserem gemütlichen Wartebereich bequem machen.

Hast Du Fragen?
Wir sind für Dich da!

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder